ts auf gm strahler hq fuerwebseite nieten 2

Theaterkurs

ab 3.2.24, samstags, 11:00 – 13:00 Uhr

  • 40,- im Monat
  • auch in den Ferien

Franziskanerstr. 4-6, 35578 Wetzlar, Haus F

Hier lernt man Fertigkeiten im Bereich Schauspiel und Theater zu entwickeln, Hemmungen abzubauen und sich Fähigkeiten anzueignen, die auch im täglichen Leben von Nutzen sein können.
Ziel ist es ein Theaterstück einzustudieren und im Herbst aufzuführen.
Das Wichtigste ist der Spaß am Theaterspielen.
Aber auch wer nicht auf die Bühne möchte, sondern lieber hinter den Kulissen arbeiten will, ist willkommen und wird gebraucht.

Kursleiterin ist Schauspielerin, Sängerin und Regisseurin Eveline Lembke.
Anmeldung und weitere Infos:
Eveline Lembke
0178 8733203
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gentle Eve in action

Gentle Eve beim Singen

Easy Listening

Mix

Rock

Kontakt

TheaterSyndikat
Eveline Lembke

Telefon: 0178 / 873 32 03
E-Mail: gentleeve@gmx.net

Weitere Informationen